Yogaliebe München
Yogastudio im Herzen der Stadt

Yoga ist ein beliebtes Thema in unserer immer bewusster werdenden Gesellschaft, wodurch viele Menschen entspannen und abschalten können. Für das Yogastudio in München durfte ich den kompletten Onlineauftritt managen, welcher seit der Eröffnung 2016 stetig gepflegt und erweitert wird. Bis heute wird die Homepage und der gesamte Bereich Social Media durch DESIGNJ betreut. Natürlich gibt es auch vor Ort eine individuelle Ausstattung, wie z.B. Bonuskarten, Flyer  und Plakate. Der gesamte Auftritt des Studios natürlich im einheitlichen Design, online sowie offline.

Zur Homepage gehts hier, Yogastudio im Herzen der Stadt >> www.yogaliebe-muenchen.de

Suchst du Hilfe für dein Studio?

Yogaschule, Fitness-Studio, Dance Club und vieles mehr… Alle haben eins gemeinsam – sie möchten nach außen genau das vermitteln, was ihnen wichtig ist. Wonach suchen die potentiellen Mitglieder? Was zeichnet mich aus? Wo werbe ich am besten? Und wie?

Drucksachen, wie Flyer oder Zeitungsanzeigen oder soziale Netzwerke, die heutzutage immer wichtiger werden. Gemeinsam definieren wir deine Zielgruppe und finden für dich den richtigen Weg, deine Kunden zu erreichen und mit deinen Mitgliedern in Kontakt zu bleiben.

Informiere über aktuelle Veranstaltungen, teile deine nächste Aktion und kündige weitere Specials an – genau dort, wo die Leute nach dir suchen und sich informieren wollen.

Yogaliebe München | Blog-Beitrag der Werbeagentur DESIGNJ