Für jede Branche die richtige Lösung

Jede Branche fordert eine eigene Herangehensweise in Sachen Werbung. Oft wird diese von der Zielgruppe vorgegeben, weil diese genaue Vorstellungen und Wünsche davon hat, was du als Unternehmen leisten musst. DESIGNJ bietet für jede Branche die richtige Lösung!
Stelle bereits im ersten Werbekontakt deine Leidenschaft und Kompetenz für das was du tust unter Beweis. Überzeuge den Markt von dir und deinem Angebot, jedoch ohne billig oder aggressiv dabei vorzugehen. Unabhängig davon, ob du auf einem breiten Gebiet oder in einer kleinen Nische bist – wer nicht wirbt, stirbt. Melde dich gern bei mir – ich bin davon überzeugt, dass wir auch für dich die richtige Lösung für deine Werbung finden. Auch wenn ein großer Teil der Kunden in Weiden, Neustadt/WN und der Oberpfalz liegt, sind auch große Distanzen in der heutigen Zeit kein Hindernis. Melde dich gern, ich freu mich auf neue Aufgaben.
FACEBOOK

Bleibe auf dem Laufenden und
abonniere DESIGNJ auf FACEBOOK

INSTAGRAM

Folge mir gern auf INSTAGRAM
und verpasse keine Neuigkeiten!

LINKEDIN

Vernetzte dich gern auf LINKEDIN
mit mir und schreib mich an

XING

Kontaktiere mich gern auf XING
damit wir in Kontakt bleiben können

Werbeagentur in Weiden | Für jede Branche die richtige Lösung