VIKTORIA SCHNADERBECK

Viktoria Schnaderbeck, jedoch den meisten wohl besser bekannt als Viki, liebt und lebt den Sport. Es war mir eine große Freude, Ihre Leidenschaft online wie auch offline durch ein vollständiges Corporate Design und den Relaunch der Website zum Ausdruck zu bringen. Aktuell wird die Homepage von mir gepflegt und ihre Social-Media-Kanäle ebenfalls unterstützt. Für ihre Karriere als Speaker(in), welche sie parallel startet, habe ich Präsentationen mit emotionalen Bildern & Videos im gleichen Look gestaltet. Die Visitenkarten und das Briefpapier in der gleichen Optik runden das ganze ab, aber das ist für die Österreicherin selbstverständlich.

Zur Homepage von Viki Schnaderbeck gehts hier >> www.viktoria-schnaderbeck.com

Aktiver Sportler oder nach Karriereende?

Du bist Athlet mit Leib und Seele und möchtest nicht nur sportliche Erfolge feiern? Du möchtest in der Öffentlichkeit wahr genommen werden und deine Werte verkörpern, für die du stehst?

Personal Branding – dem Namen ein Gesicht geben. Einheitlicher Auftritt auf deiner eigenen Homepage und deinen Social Networks – halte deine Fans und potentielle Kooperationspartner auf dem Laufenden. Zeige ihnen, was dir Spass macht und dir wichtig ist.

Gemeinsam erarbeiten wir tolle Konzepte für dich um die Bekanntheit zu stärken um auch auf der Suche nach dem passenden Sponsor oder Business Partner erfolgreich zu sein.

Viktoria Schnaderbeck | Blog-Beitrag der Werbeagentur DESIGNJ