VIKTORIA SCHNADERBECK

Viktoria Schnaderbeck, jedoch den meisten wohl besser bekannt als Viki, liebt und lebt den Sport. Es war mir eine große Freude, Ihre Leidenschaft online wie auch offline durch ein vollständiges Corporate Design und den Relaunch der Website zum Ausdruck zu bringen. Aktuell wird die Homepage von mir gepflegt und ihre Social-Media-Kanäle ebenfalls unterstützt. Für ihre Karriere als Speaker(in), welche sie parallel startet, habe ich Präsentationen mit emotionalen Bildern & Videos im gleichen Look gestaltet. Die Visitenkarten und das Briefpapier in der gleichen Optik runden das ganze ab, aber das ist für die Österreicherin selbstverständlich.

Zur Homepage von Viki Schnaderbeck gehts hier >> www.viktoria-schnaderbeck.com

Interesse geweckt? Neugierig auf mehr?

Hier gehts zum BLOG von DESIGNJ – weitere Artikel rund um die Themen Werbung, Marketing, Grafik & Druck. Außerdem erhältst du regelmäßig Einblick in neue Projekte und Referenzen.

Viktoria Schnaderbeck | Blog-Beitrag der Werbeagentur DESIGNJ