BEKLEBUNG & MEHR
für Schaufenster und Fahrzeuge

Werbung und Beklebung für dein ganzes Geschäft und deine Fahrzeuge

Hast du schon einmal die vielen unterschiedlichen Autos gesehen, die mit Werbung oder auch einfach schönen Logos versehen sind? Läufst du ab und an durch die Stadt und siehst die vielen bunten und beklebten Schaufenster, welche in dir direkt die Lust aufkommen lassen, dich in das Geschäft zu begeben, um dort shoppen zu gehen? Möchtest du auch gerne deinen PKW oder das Schaufenster deines Ladens bekleben und somit optisch ansprechend gestalten?
Dann solltest du dich für gute und vor allem hochwertige und leuchtkräftige Beklebungen entscheiden! Denn solch klassische Werbung ist nach wie vor relevant für jede Art von Business!

Gemeinsam mit einem Netzwerk aus erfahrenen Profis konzipiere, gestalte und liefere ich dir was immer dein Business braucht. Maßgeschneidert auf dein Unternehmen – verkaufsfördernd, professionell und mit einem unvergleichlichen Wiedererkennungswert!

Welche Art der Beklebung kannst du für dein Unternehmen nutzen?

Die Arten der Beklebungen teilen sich in viele unterschiedliche Bereiche auf.
Du kannst dir in aller erster Linie deinen PKW optisch verschönern, indem zu diesen mit Mustern, Schriftzügen oder auch Logos und anderen Motiven versiehst. Oder du kannst dir zusätzliches Geld verdienen, wenn du Werbung für eine bestimmte Firma, ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung machst.
Aber auch für die Schaufenster oder deine Fenster bei dir Zuhause kannst du dir die passende Beklebung aussuchen. Denn diese eigenen sich nicht nur für den gewerblichen, sondern auch sehr gut und unkompliziert für den privaten Gebrauch.
Nicht nur auf den glatten Scheiben von Fenstern und Schaufenstern, sondern auch auf dem Lack von PKWs und Motorrädern, aber auch auf Milchglasfenstern können diese Aufkleber angebracht werden und die Gegenstände somit auch eine sehr einfache und gekonnte Art und Weise optisch aufwerten.

  • Motive
  • Schriftzüge
  • Logos
  • Schaufenster-Beklebung
  • KFZ-Beklebung
  • Alles ist möglich!

Teilweise oder doch vollflächig verkleben?

Eine Frage, welche du dir stellen solltest, bevor du dich für den Kauf der Aufkleber entscheidest, ist nicht nur die Frage nach der Art der Aufkleber, sondern auch nach der Größe.
Du kannst deine Gegenstände auf der einen Seite teilweise und auf der anderen Seite vollflächig bekleben. Für eine vollflächige Beklebung musst du allerdings die Maße deines PKWs, deines Fensters oder auch deines Schaufensters kennen, um diese vollflächige Beklebung perfekt auf den Gegenstand abstimmen zu können.

Von außen oder von innen?

Die nächste wichtige Frage ist in diesem Zusammenhang die Frage nach der Stelle der Beklebung. Möchtest du die Aufkleber von außen oder von innen anbringen?
Von außen solltest du immer darauf achten, dass sich diese durch eine Resistenz gegen Wasser, Wind und auch Schnee auszeichnen und somit nicht mit dem ersten Regen oder dem ersten Windstoß abfallen, sondern fest und sicher halten.
Im Fall von Schaufenstern solltest du dir überlegen, ob du die Motive nicht beidseitig anbringen möchtest, sodass sie auch noch im Innenraum deines Geschäfts ersichtlich sind.

Die Vorteile der Aufkleber

  • Du kannst in der Regel zwischen bereits existierenden Motiven, Mustern, Logos und Schriftzügen wählen. Oder gestalte dir selbst welche!
  • Aufkleber halten fest und sicher, gehen aber bei Bedarf auch schnell und einfach wieder ab, ohne Kleberückstände auf den Gegenständen zu hinterlassen.
  • Farben sind kräftig, leuchtend und schön anzusehen.

Kontaktiere mich und wir kümmern uns darum, dass dein Business eine unvergleichliche Werbebeklebung erhält. Gliedern wir es gemeinsam in dein Corporate Directory ein. Aber auch für Auffrischungen und Generalüberholungen kannst du mich und mein Netzwerk gerne buchen!

Interesse geweckt? Neugierig auf mehr?

Hier gehts zum BLOG von DESIGNJ – weitere Artikel rund um die Themen Werbung, Marketing, Grafik & Druck. Außerdem erhältst du regelmäßig Einblick in neue Projekte und Referenzen.

Beklebung & Mehr | Blog-Beitrag der Werbeagentur DESIGNJ