FULL-SERVICE
alles aus einer Hand

Bei DESIGNJ ist Full-Service nicht etwa eine Leistung, sondern eine Philosophie. Auf dem Weg zum unternehmerischen Erfolg braucht es einen erfahrenen Partner, der dir zeitaufwendige Aspekte von gutem Marketing abnimmt. DESIGNJ bietet das Gesamtpaket an Werbung! In der Zeit, in der du deinem Tagesgeschäft nachgehst, widme ich mich sämtlichen Angelegenheiten, die dein Unternehmen in puncto Werbung benötigt. Das geht von der Konzeption, über die Gestaltung bis hin zum Druck, natürlich inkl. der Lieferung direkt zu dir. Wenn jeder das macht, was er am besten kann, ist jedem geholfen! So kümmerst du dich um deine Kunden, während ich mich um deine Werbung kümmere.

(K)eine Werbeagentur,
trotzdem alles aus einer Hand

Hast du Fragen zu anderen Ideen oder andere Wünsche in Sachen Werbung? Meld dich gern direkt per E-Mail an info@designj.de oder telefonisch bei mir. Es ist schwierig ALLES auf einer Homepage zusammen zufassen und sicherlich habe ich auch für deine Vorstellungen die richtige Lösung parat. Lass uns diese gemeinsam umsetzen.

…die Marketing Abteilung für dein Unternehmen?

Du möchtest den gesamten Bereich Werbung & Marketing aus deinem Unternehmen abgeben? Du hast nicht die Zeit, dich um all das zu kümmern? Ich übernehme das gern für dich. Lass uns gemeinsam an einer Lösung arbeiten, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst – ohne das deine Werbung zu kurz kommt.

FACEBOOK

Bleibe auf dem Laufenden und
abonniere DESIGNJ auf FACEBOOK

INSTAGRAM

Folge mir gern auf INSTAGRAM
und verpasse keine Neuigkeiten!

LINKEDIN

Vernetzte dich gern auf LINKEDIN
mit mir und schreib mich an

XING

Kontaktiere mich gern auf XING
damit wir in Kontakt bleiben können

Full-Service – DESIGNJ bietet das Gesamtpaket für deine Werbung.