NELE SCHENKER
Sportmoderatorin bei SKY

Die aus Cottbus stammende Sportlerin hat schon früh ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nele ist Sportmoderatorin bei SKY und berichtet live aus den Studios und Fußballstadien in Deutschland. Eine Berufung, welche ich gern bis ins kleinste Detail zum Ausdruck gebracht habe. Ich habe nicht nur den vollständigen Webauftritt gestaltet, sondern auch das eigene Logo und ein Media Kit für diverse Kooperationen entworfen.

Zur Homepage von Nele Schenker gehts hier >> www.neleschenker.de

Internet, Radio oder TV…

Sobald du in der Öffentlichkeit stehst, wirst du beobachtet, gesucht und gefunden. Und du bist für die Inhalte verantwortlich. Wir entwickeln deine eigene “Marke” und legen den Fokus auf deine Stärken, deine Werte und deine Ziele.

Mache potentielle Business-Partner auf dich aufmerksam und zeige ihnen in deinem eigenen Media Kit auf, wofür du stehst. Damit die Interessierten Firmen gleich wissen, ob du zu ihnen und ihren Produkten passt. So steht dir die Welt offen für tolle Kooperationen, Werbedeals und Partnerschaften.

Nele Schenker | Blog-Beitrag der Werbeagentur DESIGNJ