HOMEPAGE & SEO,
damit du online bist

Komplettiere deinen Unternehmensauftritt und präsentiere dich online. Ob eine ausführliche Homepage mit allen Infos und speziellen Themen, ein Online-Shop oder nur eine kleine Web-Visitenkarte mit den Öffnungszeiten – solange du im Internet nicht gefunden wirst, wirst du für den potentiellen Kunden nur schwer eine Option. Je nach Business und deinem eigenen Anspruch gibt es verschiedene Möglichkeiten, die online zu präsentieren, lass uns gemeinsam nach der passenden suchen! Wenn die Seite aufgebaut ist, kannst du dich natürlich selbst ganz einfach um die Pflege kümmern, oder du hast die Zeit nicht, dann übernimmt DESIGNJ das für dich.

Alleine durch Suchmaschinenoptimierung generiert ein Großteil aller Firmen heutzutage mehr als die Hälfte des gesamten Umsatzes. Doch diese Technik will gelernt sein; Google führt jedes Jahr mehr als 100 Updates in seinem Algorithmus durch. Übergib diese wichtige Aufgabe daher Spezialisten, die das zu ihrem Hauptgeschäft zählen. Ich kümmere mich für dich darum!

Interesse geweckt? Weitere Fragen?

Nutze ganz einfach das Kontaktformular – ich freue mich auf dich!
Oder melde dich unter +49(0)170 291 83 05 oder info@designj.de

FACEBOOK

Bleibe auf dem Laufenden und
abonniere DESIGNJ auf FACEBOOK

INSTAGRAM

Folge mir gern auf INSTAGRAM
und verpasse keine Neuigkeiten!

LINKEDIN

Vernetzte dich gern auf LINKEDIN
mit mir und schreib mich an

XING

Kontaktiere mich gern auf XING
damit wir in Kontakt bleiben können

Werbeagentur in Weiden | Homepage & Suchmaschinenoptimierung