WERBEARTIKEL,
weil schenken Freude macht

Verbinde das Nützliche mit deinem Vorteil und verschenke Werbeartikel, die im täglichen Leben regen Gebrauch finden. Wie wäre es, deine Kunden zum nächsten Weihnachtsfest mit attraktiven Allwetterjacken auszustatten? Schenke treuen Kunden zum nächsten Geburtstag einen hochwertigen Füller und statte dein Geschäft mit ausreichend Wurfware für jede Gelegenheit aus. Ob kleine Give-Aways, wie z.B. Kugelschreiber, Feuerzeuge und Stoffbeutel, oder das individuelle Präsent, welches speziell auf dich und dein Business zugeschnitten ist. „Geht nicht, gibts nicht!“ Wir die passende Möglichkeit, damit du potentiellen Kunden im Gedächtnis bleibst.
Du hast Ideen, die du bislang noch nicht umsetzen konntest? Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Vorhaben. Auch wenn du noch keine Vorstellung hast, deinen Kunden jedoch mal eine Kleinigkeit schenken möchtest – meld dich gern! Dann gehen wir zusammen auf die Suche nach dem passenden Give-Away. Werbeartikel von DESIGNJ – weil schenken Freude macht.

Interesse geweckt? Weitere Fragen?

Nutze ganz einfach das Kontaktformular – ich freue mich auf dich!
Oder melde dich unter +49(0)170 291 83 05 oder info@designj.de

FACEBOOK

Bleibe auf dem Laufenden und
abonniere DESIGNJ auf FACEBOOK

INSTAGRAM

Folge mir gern auf INSTAGRAM
und verpasse keine Neuigkeiten!

LINKEDIN

Vernetzte dich gern auf LINKEDIN
mit mir und schreib mich an

XING

Kontaktiere mich gern auf XING
damit wir in Kontakt bleiben können

Werbeagentur in Weiden | Werbeartikel & Give-Aways aller Art