DRUCK & PRODUKTION
deiner gewünschten Werbemittel

Tolle Gestaltung gewinnt an Wert und Aufmerksamkeit dazu, wenn es mit einem hohen Qualitätsbewusstsein umgesetzt wird. DESIGNJ hat es sich zur Aufgabe gemacht, deine Vision mit äußerster Perfektion umzusetzen, sodass auch ausgefallene Sonderwünsche immer gerne gesehen sind. Besondere Materialien, Formate oder Veredelungen wie Glanzlack, edle Glanzfolie oder Sonderfarben, dass alles ist kein Problem. Die Werbung muss auffallen, dich und dein Unternehmen optimal in Szene setzen und den Kunden im Kopf bleiben. Natürlich bekommst du bei mir nicht nur Flyer, Plakate und deine Geschäftsausstattung, sondern auch Textilien, Außenwerbung und vieles mehr, alle Werbemittel aus einer Hand.

Außerdem werde ich dir nicht nur die fertigen Druckdaten schicken, sondern auch die gewünschten Produkte für dich bestellen. Die fertige Ware musst du natürlich nicht bei mir abholen – die Lieferung ist inklusive! Du sollst dich um deine Kunden und dein Business kümmern, und nicht ewig nach der passenden Druckerei für deine Aufkleber suchen oder schauen wo du ein Shirt inkl. Druck bekommst – das mache ich für dich!

Interesse geweckt? Weitere Fragen?

Nutze ganz einfach das Kontaktformular – ich freue mich auf dich!
Oder melde dich unter +49(0)170 291 83 05 oder info@designj.de

FACEBOOK

Bleibe auf dem Laufenden und
abonniere DESIGNJ auf FACEBOOK

INSTAGRAM

Folge mir gern auf INSTAGRAM
und verpasse keine Neuigkeiten!

LINKEDIN

Vernetzte dich gern auf LINKEDIN
mit mir und schreib mich an

XING

Kontaktiere mich gern auf XING
damit wir in Kontakt bleiben können

Werbeagentur in Weiden | Druck, Produktion & Lieferung inklusive