VERPACKUNGSDESIGN
hier beginnt der Verkauf

Gute Verpackungsdesign muss heutzutage viele Aufgaben erfüllen. Sie muss nicht nur praktisch sein, sondern ist im besten Fall auch nachhaltig und schont damit die Umwelt. Gutes und ansprechendes Artikel-Branding ist der erste Schritt, bereits hier beginnt der Verkauf. Um diesen schwierigen Spagat zu bewerkstelligen braucht es erfahrene Partner. DESIGNJ steht dir hierfür mit Rat und Tat zur Seite! Lass uns gemeinsam ein Konzept entwickeln, das sowohl für dich als auch für deine Zielgruppe gewinnbringend sein wird. Individuelles Verpackungsdesign – knallig bunt oder minimalistisch & edel, wir finden den richtigen Look.

„Das Auge kauft mit“

Präsentiere deine Produkte in entsprechendem Design. Angepasst an dein Corporate Design und angepasst an deine Zielgruppe – der potentielle Käufer soll gleich wissen, was ihn erwartet. Edles und hochwertiges Design oder eine knallige, bunte & auffällige Verpackung – das entscheidest du! Wir definieren zusammen deine Wünsche, Anforderungen und wichtige Zielgruppen, und du bekommst das passende Konzept.

Nutze ganz einfach das Kontaktformular – ich freue mich auf dich!
Oder melde dich unter +49(0)170 291 83 05 oder info@designj.de

FACEBOOK

Bleibe auf dem Laufenden und
abonniere DESIGNJ auf FACEBOOK

INSTAGRAM

Folge mir gern auf INSTAGRAM
und verpasse keine Neuigkeiten!

LINKEDIN

Vernetzte dich gern auf LINKEDIN
mit mir und schreib mich an

XING

Kontaktiere mich gern auf XING
damit wir in Kontakt bleiben können

Werbeagentur in Weiden | Verpackungsdesign und Artikel-Branding